Freitag, 27. März 2009

Endlich in Asien!

Meine Fuesse haben wieder nassen Boden unter sich! Das Wetter ist wie in HH. Bedeckt und nass. Aber immerhin schwuelwarme 22 C. So macht macht Schmuddelwetter Spass wenn man in T-Shirt und Flip-Flops umherlaufen kann :) Besser wirds wohl erst ab Montag.

Die Stadt ist Trubel pur. Das fing schon an als ich ausm Airport Bus ausgestiegen bin. Da haben sich Menschen allenmoeglichen Ursprungs an mich geschmissen und wollten mir Zimmer andrehen. Ich hab jetzt eine Butze von 4 Quadratmetern- zum Schlafen reichts... :P
Ansonsten muss ich mich an das Leben noch gewoehnen. Meinen Kiez kenne ich jetzt aber da sag nochmal einer ich komme ja schon aus ner Grossstadt! Krasse Verhaeltnisse sind das.

Aber erstmal muss ich mich jetzt aber ausschlafen. Morgen gehe ich dann auf Erkundungstour auf Hong Kong Island.

Stay tuned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen