Freitag, 5. Juni 2009

Der Vogel ist gelandet

Hamburg und der Rest von Deutschland haben mich wieder!

Das nassgraue, regnerische Hamburg hat mich empfangen wie ich es verlassen habe- es scheint also alles beim Alten zu sein (Wer hat mir was von einem sonnigen Frühjahr erzählt? Ich glaub euch kein Wort!) ;)

Die letzte Reise war recht entspannt und ging angenehm schnell vorbei.
Ein herzlicher Empfang am Flughafen von Hamburg hat das Wiederkommen noch schöner gemacht.

Ich blicke nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Zukunft.
Es ist schön, wieder in seinem eigenen zu Hause zu sein und seine Freunde um sich zu haben.
Die Atmosphäre des Reisens und Erlebens werden mir aber fehlen.

Naja, im Herbst beginnt ja das nächste große Abenteuer- meine Flip-Flops freuen sich schon auf weitere hunderte Kilometer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen