Samstag, 13. März 2010

Back in Down Under

Und es laeuft wieder!
Letzten Freitag habe ich meinen neuen Pass bekommen und konnte nun endlich anch Australien reisen und Kathi in die Arme nehmen.
Melbourne ist eine klasse Stadt, in der wunderbare alte und neue Architektur das Stadtbild praegen.
Da wir unseren Campervan erste heute (Sonntag) bekommen konnten, hatte ich noch einen ganzen Tag fuer eine schnelle Stadterkundung gewonnen.



17 Tage nennen wir von nun an unseren Campervan unser zu Hause.
Die naechsten vier Tage fahren wir nun erstmal die Great Ocean Road bis Adelaide hoch, um uns dann durchs Outback nach Uluru durchzukaempfen und von da aus dann schliesslich westwaerts nach Perth- in Summe ueber 6000km, die wir abreis(s)en muessen.
Und ich habe ja noch nicht mal mehr meinen Fuehrerschein, der zusammen mit dem Pass verloren gegangen ist. Aber mitten im Outback sind die Chancen auf eine Verkehrskontrolle wohl eher gering, so dass ich Kathi ab und zu mal abloesen kann... :P



Auf in neue Abenteuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen