Montag, 1. März 2010

Lebenszeichen

Woohoo, wie die Zeit rennt! Zwei Wochen sind schon vergangen ohne einen Bericht ;)

Aber momentan laeuft mir die Zeit davon, denn ich habe nur noch vier Tage in Neuseeland und noch soviel zu tun bzw. sehen.

Aber das Meiste habe ich nun geschafft und die naechten Tage kann/will ich am Strand abspannen.

Das ist auch bitter noetig, denn die letzten vier Tage waren reinster (positiver) Stress:

Gerade eben noch Stunden durch ein riesige Hoehlen geklettert und gesurft und das Leuchten der tausenden Gluehwuermer bestaunt.

Gestern hab ich dann das Tangariro Crossing gemacht: Ein Tagesmarsch (20km) durch ein riesiges Vulkangebiet (eigtl ist fast die ganze Nordinsel ein Vulkangebiet, an vielen Stellen steigt heisser Wasserdampf auf und es riecht nach Schwefel). Dort habe ich Sauron auf Mt. Doom besucht (ihr erinnert euch an den Herr der Ringe? :)


Vorgestern habe ich dann in Taupo in heissen Quellen gebadet, wieder mal Bungy gesprungen (diesmal mit Baden) und nen Canyonswing gemacht:



Das zweite Bungy-Video...  (Das erste Video findet ihr im letzten Blog-Eintrag)

Am Samstag bin ich morgens Raften gewesen (inkl. 7m Wasserfall) und nachmittags Fallschirm gesprungen (4,5km).

Totti liebt halt die geballten Extreme... :D

Auf meinem letzten Great Walk (das war noch auf der Suedinsel) habe ich uebrigens den fast perfekten Strand gefunden! Abzuege gibt's nur weil der Sand nicht perfekt weiss und ein bisschen grobkoerning ist und es keine Kokuspalmen gibt- achja und so viele Kajaker vorbei schauen. 1 minus! :)



So das war es in aller Kuerze. Ich hoffe ich habe bald mehr Zeit ausfuehrlicher zu berichten (ueber meinen Mietwagen, Wellington, und und und).

Winke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen