Dienstag, 22. Dezember 2009

Almost Christmas!

So, es ist mal wieder an der Zeit, den geneigten Leser mit einem Update zu versorgen ;)

Die Temperaturen klettern momentan in schwindelerregende Hoehen- und entsprechend sinkt die Weihnachtsstimmung ;)
Heute hatten wir satte 35 C- da ist es eine wirkliche Ueberwindung in das 'nur' 20C warme Wasser zu springen.
Wenn man sich das mal ueberlegt, sind das satte 50C Temperaturunterschied zu Deutschland!!

Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich bin schon ein bisschen neidisch, dass ich weisse Weihnachten verpasse, zumal am 25. und 26. in Sydney Regen angesagt ist...
Insofern sind wir alle am Ueberlegen wie wir am besten die Weihnachstage verbringen.

Ansonsten gibt es eigtl erstmal nichts Neues zu berichten, da sich mein Leben die letzten Tage nur am Strand abgespielt hat. Morgen werd ich mal mit der Faehre nach Manly auf die andere Seite von Sydney fahren.

Achja, momentan plage ich mich grade mit Bettfloehen ab, die mir irgendwer in der Matratze hinterlassen hat. Morgen wird das Bett erstmal dampfgereinigt.

Soweit erstmal.
Bis demnaechst und viele Gruesse aus dem Naturofen
Thorsten




PS: Der Link aus dem letzten Eintrag hat wohl nicht funktioniert. Ich hab ihn jetzt nochmal ueberarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen