Sonntag, 27. Dezember 2009

Countdown to New Years Eve

So, die letzten Tage des alten Jahres brechen anaber das Wetter ist weiterhin bescheiden. Die Tage sind weithein gammelig, da Sydney eine Schoenwetter-Stadt ist. Alles was ich noch erleben/erkunden moechte, setzt am Besten gutes Wetter voraus.
Naja, morgen werden wir wohl mal mit dem Speedboot durch den Hafen heizen.

Die Floehe im Bett hat der Dampfreiniger dahingerafft und ich hab bislang keine neuen Bisse gefunden. Die alten Bisse jucken aber immer noch anstaendig und ich bin mittlerweile der Meinung, dass diese Biester noch weniger Lebensberechtigung als Muecken und Zecken besitzen...

Ich hab mir inzwischen ein paar neue Telefonnummern besorgt:
Wer mich mobil erreichen moechte, kann diese Nummer benutzen: +61416968052

Wer mich guenstig uebers deutsche Festnetz erreichen will, waehlt 040/20932839 (ja das ist ne Hamburger Rufnummer). Darueber bin ich aber nur erreichbar, wenn ich ins WLAN eingebucht bin. Ob das der Fall ist, wird euch eine freundliche Frauenstimme schnell verraten.


Also, der Countdown laeuft weiter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen