Donnerstag, 7. Mai 2009

Auf den Spuren von Tarzan

Aus dem Dschungel in den Nachtzug: Es wird ein bisschen hektisch. Ich will/muss morgen frueh in Kuala Lumpur sein, um mein Visa fuer Vietnam zu organisieren.
Der Dschungel war herrlich aufregend und anstrengend: Flussfahrten, Hochseilbruecken, Uebernachten in einer riesigen Hoehle voller Fledermaeuse und jede Menge Matsch und Blutegel.












Das einzige was stoerte, war das staendige auf den Boden schauen, um die Wurzeln, Matschpfuetzen, Elefantenpoo und Termiten zu umgehen und mal zu gucken, ob da nicht ein Egel am Fuss rumeiert. Das sind echt fiese, hochagile, flinke Biester aber ich bin ohne Blutverlsut davongekommen!
Zum Schluss waren wir noch in einem Stammesdorf und haben gelernt wie man Feuer mit Bambus macht und mit dem Blasrohr jagt. Das wollte meine Kamera aber nicht mehr dokumentieren- die war genauso erschoepft wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen