Freitag, 17. April 2009

The Beach

Me again!
Habe erfolgreich die Seite von Thailand gewechselt und bin grad auf Ko Phi Phi angekommen, wo 'The Beach' gedreht wurde. Hier ist es total trubelig und scheinbar das Mekka alles Backpacker. Habe eine schaebige Absteige fuer 10 Euro gefunden und werd mir gleich mal einen Roller organisieren um zu den entlegenen Straenden zu duesen.

Mal sehen was mich heut Abend dann erwartet. Mir ist noch schlecht von den Cocktails von gestern ...

Die letzten zwei Tage bin ich in Krabi gewesen, der bislang beeindruckendste Ort mit seinen steilen Felswaenden, die aus dem smaragdgruenen Wasser emporklimmen. Hier kommen Kletter aus aller Welt her um sich an den Felsen zu probieren. Ich stattdessen lieber zu einer Berglagune gekraxelt was ungefaehr gleich anstrengend war- fiese Tour mit Steilwaenden die nur mit einem Seil erklommen werden konten.
Der Ort selbst ist sehr abgeschieden was aber mal wieder nicht heisst, dass es ruhig ist. Auch hier ist wieder richtig was los. Gestern haben wir dann mit einem Thai zusammen seinen Geburtstag gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen